Einrichtungshaus
FRETZ

Zählt heute zu den Top 10 der Branche.

Über 112 Jahre
Tradition

Seit mehr als 112 Jahren ist das Einrichtungshaus Fretz weit über die Stadtgrenzen von Konstanz hinaus bekannt. Es zählt heute zu den Top 10 der Branche.

Einrichtungshaus Fretz, Tradition

einrichtungshaus-fretz-konstanz-logo.svg

Großes Sortiment und
eine individuelle Beratung

Der Name Fretz wurde immer mehr zur Qualitätsmarke. Viola Fretz-Wältermanns Vater Werner war der kreative Berater vor allem für viele Firmen. Noch heute lassen sich am See Spuren seiner Bürokonzepte und seiner innenarchitektonischen Gestaltung entdecken. Seine Mutter Paula hatte großen Anteil am Wachstum des Möbelhauses. Unter ihrer Federführung wurde in den 1960ern und 1970ern das heutige Haupthaus an der Konstanzer Fürstenbergstraße um- und ausgebaut. 

Das Möbelhaus zählt heute - deutschlandweit zu den Top 10

Erneut stark weiterentwickelt hat sich das Möbelhaus 1995, nachdem Viola Fretz-Wältermann als Geschäftsführerin eingestiegen war. Die gelernte Volkswirtin erweiterte die Unternehmenslinie. Seitdem dominieren die hochwertigen Wohnkonzepte mit innenarchitektonischer Beratungskompetenz; die Lieferung erfolgt frei Haus und der Aufbau durch erfahrene Schreiner. Das Möbelhaus zählt heute deutschlandweit zu den Top 10. An der Fürstenbergstraße finden die Kunden alle großen Marken. Unsere Kunst liegt im Detail – beim Design und beim Einrichten.

Einrichtungshaus Fretz, Aussenansicht